EMS erleben

Du kannst es kaum erwarten und willst EMS endlich auch mal selbst ausprobieren oder Du bist noch etwas skeptisch und willst Dich von dem ganzen erst einmal überzeugen


Dann bist du bei Personal Impuls absolut richtig!

Wir bieten Dir ein kostenloses Personal Probetraining, indem Du nach einem Aufklärungs- und Beratungsgespräch selbst die Weste anschnallen darfst und das ganze für Dich testen kannst. Selbstverständlich stehe ich während der gesamten Einheit an deiner Seite und führe alle Übungen mit dir gemeinsam aus. Denn bei mir stehst Du allein im Mittelpunkt. Falls notwendig, gebe ich dir Tipps und korrigiere Dich für eine bessere Übungsausführung. 
 Mit mir gemeinsam kannst du dann in die Welt des EMS hineinschnuppern, denn eins steht fest: EMS muss erlebt werden.
 Auf das ERLEBNIS folgt das ERGEBNIS! 

Lerne die angenehm prickelnden Stromimpulse, die dir und deiner Gesundheit gut tun am eigenen Körper zu spüren und vereinbare noch heute dein KOSTENLOSES PROBETRAINING.



Ruf an! 01626917207 Du kannst nur gewinnen! 


Ich freue mich auf Dich!